Herzliche Einladung zum Einschulungsgottesdienst!

Liebe Eltern,

die Einschulung ist eine große Sache! Für Sie als Eltern beginnt jetzt eine aufregende Zeit und für Ihr Kind auch! Und Gott wird dabei sein und Sie und Ihr Kind auf dem Weg zum „größer werden“ begleiten! Im Einschulungsgottesdienst werden wir Gott um seinen Segen bitten. Bei ihm können wir alles lassen, was uns bewegt…

Um möglichst vielen Kindern (und ihren Eltern) den Besuch des Gottesdienstes zu ermöglichen, laden wir am Mittwoch, den 12. August, nach der jeweiligen Einschulungsfeier zum Einschulungsgottesdienst in der Kirchengemeinde Engelsby ein. Das heißt:

• für die Kinder der Klasse 1a beginnt der Gottesdienst um 10:15 Uhr
  • für die Kinder der Klasse 1b beginnt der Gottesdienst um 11:45 Uhr und
  • für die Kinder der Klasse 1c beginnt der Gottesdienst um 13:15 Uhr.

Ich freue mich sehr darauf!

Pastorin Kerstin Schroer

Der Gottesdienst dauert ca. 15-20 Minuten. Eingeladen sind alle Schulanfänger*innen und Ihre Eltern. Wie in der Schule auch, bitten wir die Erwachsenen, eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.

Bitte:  Bringen Sie bitte einen Zettel mit Ihren Namen und Ihrer Telefonnummer mit. Wir brauchen die Angaben für das Gesundheitsamt und so vermeiden wir einen Stau beim Eintreten in das Gemeindehaus.

Kategorien: Uncategorized