Wegen der immer noch vorherrschenden Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Notwendigkeit der Kontaktreduzierung hat der Kirchengemeinderat Engelsby beschlossen, dass auch in der kommenden Zeit Präsenz-Gottesdienste nur dann gefeiert werden, wenn der Inzidenzwert für Flensburg stabil unter 50 liegt.

Informationen, ob und wie Gottesdienste aktuell stattfinden, entnehmen Sie bitte den Ankündigungen auf dieser Website, sowie unserem Schaukasten oder rufen Sie im Gemeindebüro an.

An Sonntagen, an denen wir keinen Gottesdienst „in Präsenz“ feiern, finden Sie Videos mit online-Andachten zum Mitfeiern auf unserem Youtubekanal. Hier gibt es auch jeden Mittwoch eine biblische Geschichte für Kleine und Große zum anhören, erzählt von Kerstin Schroer.

Für alle, die Lust haben auf Austausch über Gott und die Welt: Unser Bibelgesprächskreis findet jede Woche Dienstags statt, zur Zeit per Zoom. Los geht es immer um 18 Uhr, den notwendigen Link bzw. die Telefonnummer bekommen Sie unter bibelgespraech@kirche-adelby-engelsby.de.

Unser Pfarrteam bleibt natürlich auch weiterhin für Sie telefonisch und per Mail erreichbar.

Bleiben Sie behütet!

Aus dem Kirchengemeinderat: Sven Landschoof und Friederike Magaard