In Kontakt kommen, über das Leben sprechen, Gemeinschaft erleben und den Glauben leben: Das ist uns wichtig. Und weil wir uns durch die Kontaktbeschränkungen im Moment ja nicht im Gemeindezentrum treffen können, versuchen wir das also auf neuen Wegen:

Zur Zeit gibt es drei wöchentlich stattfindende Veranstaltungen, zu denen wir Sie und Euch herzlich einladen:

• Eine Bibelgesprächsrunde zum Mitdiskutieren (dienstags 18-19 Uhr),
  • eine Klönschnackrunde (donnerstags 18-19 Uhr) und
  • Abendandachten (freitags 18 Uhr).

Was brauche ich, um teilzunehmen?

Entweder ein Handy/Tablet/PC mit Internetanschluss, Mikrofon und Kamera (dann können Sie per Videokonferenz teilnehmen) oder einfach ein Telefon (dann können Sie sich über das Festnetz einwählen).

Was muss ich machen, um teilzunehmen?

Melden Sie sich einfach per Mail für die jeweilige Veranstaltung an, und zwar hier: kirche-adelby-engelsby.de/onlineangebote. In einer automatischen Antwortmail bekommen Sie dann eine Anleitung zugeschickt, wie Sie sich in Ihre Veranstaltung einwählen.

Was mache ich, wenn ich noch Fragen habe?

Dann melden Sie sich gerne bei unserem Pfarrteam oder in den Gemeindebüros!

Machen Sie gerne auch die Menschen in Ihrer Umgebung auf diese Angebote aufmerksam, die keinen Zugang zur digitalen Technik haben! Für eine Teilnahme per Telefon kann man sich auch im Gemeindebüro anmelden.