Am 7. März 2021 endet Pastor Thielko Stadtlands Dienst in unseren Pfarrsprengel Adelby-Engelsby. Zum Abschied können wir wegen der Corona-Lage leider keinen Gottesdienst feiern und uns alle persönlich von ihm verabschieden.

Damit wir trotzdem die Gelegenheit haben, uns an besondere Stationen seines Wirkens in Adelby und Engelsby zu erinnern, hat Katharina Schlack, die Diakonin aus Adelby, ein Gespräch mit Thielko Stadtland geführt: 11 Fragen zu seinen 11 Jahren in der Kirchengemeinde Adelby und im Pfarrsprengel. In Thielko Stadtlands Antworten erfahren wir allerlei Interessantes zu seinen persönlichen Highlights der Zeit, wichtigen Themen seiner Arbeit, zu seinen Gefühlen im Abschied und zu dem, was nun auf ihn wartet.

Wir wünschen Thielko Stadtland von Herzen alles Gute und Gottes Segen für die Wege, die nun vor ihm liegen!

Zum Video geht es hier entlang!