Im letzten Gemeindebrief haben wir einen Aufruf gestartet, weil wir für einige Straßenzüge in Engelsby neue Gemeindebrief-Austrägerinnen und -Austräger gesucht haben. Und wir freuen uns ungemein über die viele Resonanz. Hiermit können wir verkünden: Wir haben für alle freien Straßen neue Verantwortliche finden können! Damit steht also der Verteilung des nächsten Gemeindebriefes im Juni nichts mehr im Wege.

An dieser Stelle möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, uns einmal bei allen ca. 20 ehrenamtlichen Austrägerinnen und Austrägern zu bedanken. Alle drei Monate sorgen sie bei Wind und Wetter dafür, dass unsere Gemeindebriefe in alle Haushalte des Stadtteils verteilt werden.

Wie schön, dass es Euch gibt! Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz, Eure Energie und Eure Zeit!