In Adelby ist Dagmar Demski als Prädikantin schon seit Jahren vertraut und geschätzt.

Und da wir als Gemeinden ja ein Pfarrsprengel sind, hat unser Pfarrteam Dagmar Demski gefragt, ob sie sich nicht vorstellen kann, in Zukunft auch in Engelsby Gottesdienste zu feiern. Und das kann sie – wie schön! In Zukunft wird sie also immer mal wieder auch im Gemeindezentrum mit uns Gottesdienst feiern. Lasst uns Dagmars ersten Gottesdienst in Engelsby nutzen, um sie feierlich in der Gemeinde zu begrüßen und ihr Gottes Segen für ihr Wirken zu wünschen.

Also: Herzliche Einladung zum Begrüßungs-Gottesdienst von Prädikantin Dagmar Demski in Engelsby, am 6. Juni um 10 Uhr!

Dieser Gottesdienst wird live auf Youtube übertragen.

 

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.