Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass für unsere Gemeindeversammlung die 2G-Regel greift. Bitte halten Sie Ihre entsprechenden Nachweise und einen Personalausweis beim Reingehen bereit.

Der Kirchengemeinderat lädt alle Gemeindeglieder herzlich zur Gemeindeversammlung der Kirchengemeinde Engelsby ein. Wir wollen mit Ihnen über die Situation unserer Kirchengemeinde ins Gespräch kommen und Sie über wichtige aktuelle Themen informieren.

Unter anderem wird es voraussichtlich um folgende Themen gehen:

• 1. Jahr Pfarrsprengel: Bilanz und Perspektiven aus Engelsbyer Sicht
  • Gemeindeleben trotz und mit Corona – Rückblick und Ausblick
  • Das neue Pfarrteam: Persönliche Vorstellung und Schwerpunkte der inhaltlichen Arbeit
  • Umbauarbeiten am Gemeindezentrum und Pastorat in der Brahmsstraße
  • Haushalt der Kirchengemeinde

Wann? Am 1. Advent (28. November) um 16:00 Uhr im Gemeindezentrum. Den Abschluss der Gemeindeversammlung bildet nach einer kurzen Pause der Abendgottesdienst um 18:00 Uhr.