Ein persönliches Geschenk zu bekommen, ist an Weihnachten doch das Allerschönste! Wir freuen uns deshalb sehr, wenn Menschen aus Adelby und Engelsby (und darüber hinaus) „Weihnachten in Gemeinschaft“ unterstützen, indem sie ein persönliches Päckchen für jemanden packen, der dieses Fest mitfeiern wird.

Das Geschenk sollte nicht mehr als 10 Euro kosten, damit sich beim Schenken niemand unter Druck gesetzt fühlt. Ob selbstgebastelt, gebacken oder gekauft, ob mit persönlichen Zeilen versehen oder einfach nur hübsch verpackt – die liebe Geste zählt!

Bitte bringt die verpackten Geschenke bis spätestens Donnerstag, 16. Dezember 2021 entweder ins Gemeindebüro Engelsby oder ins Gemeindebüro Adelby.

Die Öffnungszeiten in Engelsby:

Montag 08:30 – 12:00 Dienstag 10:00 – 12:00 Mittwoch 13:00 – 15:00 Donnerstag 13:00 – 15:00.

Die Öffnungszeiten in Adelby:

Mo, Mi, Do und Fr von 10-12 und Di – Do von 14.30 – 16 Uhr.

Wir freuen uns, wenn viele dem Fest durch solch ein kleines Geschenk eine persönliche Note verleihen!