Auch in diesem Jahr soll wieder „Weihnachten in Gemeinschaft“ stattfinden.

Gastgeberin ist die Kirchengemeinde Engelsby in Kooperation mit dem Holländerhof.

Eingeladen sind alle, die in Gemeinschaft feiern wollen mit Andacht, gemeinsamen Essen und einem stimmungsvollen Programm. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir feiern im Speisesaal mit angrenzender Turnhalle des Holländerhofes, Preesterbarg 20. Ein Shuttlebus zur Veranstaltung fährt diverse Stationen an.

Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt und eine Anmeldung ab dem 1. Dezember über die Rufnummer 0151-25953261 möglich und gültig, sobald diese per Rückruf bestätigt wird.

Je nach aktuellem Infektionsgeschehen, wird entweder 3-G oder 2-G gelten. Ein entsprechender Nachweis und Lichtbildausweis muss vorgelegt werden. Die Sicherheit der Teilnehmenden sowie der Mitwirkenden hat für uns oberste Priorität. Aktuell sind wir zuversichtlich und ermutigen Menschen sich anzumelden. Einen Plan B gibt es wie im vergangenen Jahr aber natürlich auch.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.