Wer zum Jahreswechsel innehalten möchte, das alte Jahr mit Segen beschließen und auf ein (besseres?!) neues Jahr anstoßen möchte: Herzlich Willkommen zu unseren Gottesdiensten zum Jahreswechsel:

Am Silvesterabend feiert Pastorin Kerstin Schroer mit uns Gottesdienst, Beginn ist um 17 Uhr.

Am Sonntag, d. 2. Januar gibt es einen Regiogottesdienst mit Sara Burghoff und anschließendem kleinen Neujahrsempfang. Der Gottesdienst findet ebenfalls im Gemeindezentrum statt und beginnt um 10 Uhr.

Herzliche Einladung!

Für alle Gottesdienste im Gemeindezentrum gilt zur Zeit die 3G-Regel.

Stefan · 18. Januar 2022 um 23:43

Wie kann man einen Regiogottesdienst denn
beschreiben?

Web-Engel (admin) · 22. Januar 2022 um 10:34

Hallo Stefan,
immer öfter feiern wir Gottesdienste zusammen. Die Gottesdienste sind dann nur in Adelby oder Engelsby. Das sind dann unsere Regiogottesdienste.
Wie genau so ein Regiogottesdienst abläuft, kann ganz unterschiedlich ausfallen. Wir probieren gerade viele neue Formate aus (soweit das in dieser Zeit möglich ist).
Komm doch einfach mal vorbei und mach mit. Du darfst uns dann auch gerne erzählen was dir gefallen oder nicht gesfallen hat.