Am Freitag, dem 4. März feiern wir den Weltgebetstag in unserem Pfarrsprengel mit einem Gottesdienst im Gemeindezentrum Engelsby. Im Mittelpunkt stehen dabei Texte, Lieder und Gebete, die Frauen in Nordirland, Wales und England vorbereitet haben und die am Freitag auf der ganzen Welt verteilt in Gottesdiensten zu hören sein werden.

Alles dreht sich dabei um den Vers aus Jeremia 29,14: „Ich werde euer Schicksal zum Guten wenden…“.

Unter dem Motto „Zukunftsplan: Hoffnung“ sind wir eingeladen, den Spuren der Hoffnung gemeinsam mit dem Engelsbyer Weltgebetstagsteam im Gemeindezentrum nachzugehen.

Herzliche Einladung also zum Gottesdienst mit anschließendem kleinen Imbiss.

Wann? Freitag, 4. März um 17 Uhr

Wo? Im Gemeindezentrum Engelsby, Brahmsstr. 13

Wie? Für den Gottesdienst gilt wie immer die 3G Regel (+ Maskenpflicht), wer für den Imbiss bleiben möchte braucht voraussichtlich einen 2G-Nachweis.

Kategorien: Uncategorized