An den letzten drei Wochenenden wurde unser aktueller Konfi-Jahrgang des Pfarrsprengels konfirmiert. In insgesamt 13 Konfirmationsgottesdiensten haben wir unsere über 50 Konfis in Adelby und Engelsby dabei begleitet, wie sie „Ja“ gesagt haben – „Ja“ zu Gottes Segen über ihrem Leben und „Ja“ dazu, Teil der christlichen Gemeinschaft zu sein. Viele fröhliche Gesichter, stolze Eltern, Sonnenschein und feierliche Musik haben sie dabei begleitet. Und wir im Pfarrsprengel freuen uns über so viele tolle junge Menschen in unseren Gemeinden!

Nun ist nach all den Gottesdiensten Zeit, einmal durchzuatmen.

Und im Juni starten dann die neuen Gruppen für alle, die 2023 konfirmiert werden. Wir sind schon gespannt!

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.