Unser Pfarrsprengel Adelby-Engelsby wird 2 Jahre alt – das wollen wir gerne mit Euch und Ihnen allen feiern!

Am 11. September gibt es dafür ein buntes Programm in Adelby und Engelsby, um sich zu begegnen, die Vielfalt des Pfarrsprengels zu erleben und gemeinsam zu feiern:

Um 10 Uhr beginnen wir mit einem fröhlichen Festgottesdienst in Engelsby.

Von 11-13 Uhr kann man rund um das Gemeindezentrum Engelsby verschiedene Pfarrsprengel-Gruppen erleben: Es wird die Möglichkeit geben, Meditation auszuprobieren oder an einer Knirpskirche teilzunehmen, Stockbrot bei den Pfadfindern zu grillen und mit den Kirchengemeinderäten ins Gespräch zu kommen. Das Jugendzentrum und die Kita bieten Programm für kleinere und größere Kinder an und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Wer sich für Musik interessiert, kann von 12-13 Uhr nach Adelby ins Gemeindehaus kommen. Hier gibt es ein Blasinstrumente-Karussell: Verschiedene Instrumente können kennen gelernt und sogar selbst ausprobiert werden.

Um 14 Uhr ist dann eine musikalische Andacht in Adelby, gestaltet von der Adelbyer Kantorei und dem Posaunenchor.

Und im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen zum Ausklang.

Alle sind zu diesem Festtag herzlich eingeladen! Ob man den ganzen Tag mit dabei ist, oder sich einzelne Punkte aussucht, ist dabei ganz offen. Wir freuen uns auf einen Tag voller Begegnungen!