Wir Gemeinden auf dem Ostufer feiern wieder zusammen Himmelfahrt auf der Sonnwendwiese im Volkspark (18. Mai 11 Uhr). Dieses Jahr ist das Motto „himmelweit“, der Posaunenchor Mürwik wird uns musikalisch begleiten und im Anschluss gibt es Suppe. Bitte bringt nach Möglichkeit eigene Teller + Löffel mit!

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst im Gemeindezentrum Fruerlund statt. Bei unklarer Wetterlage gibt es am Himmelfahrtstag Auskunft zum Gottesdienstort unter 0461-32011.

Wegbeschreibung zur Wiese: Von der Mürwiker Straße aus in die Jahnstraße gehen, immer geradeaus auch wenn sich der Straßenname in Blasberg ändert, weiter geradeaus in den Volkspark hinein. Auf der linken Seite ist ein Spielplatz und geradeaus die Sonnenwendwiese.