Aufbruch, frischer Wind, Gemeinschaft, neue Ufer – an Pfingsten feiern wir, dass Gott uns begeistert.

Dazu feiern wir drei Gottesdienste im Pfarrsprengel:

Am Pfingstsonntag feiern wir (Premiere!) einen abendlichen Pfingst-Gottesdienst in Engelsby um 18 Uhr mit Pastorin Kerstin Schroer und der Möglichkeit, danach zum gemeinsamen Essen zu bleiben.

Am Pfingstmontag feiern wir einen weiteren besonderen Gottesdienst im Gemeindezentrum: Pastor i. R. Wolfgang Heldt-Meyerding ist seit dem 4. Mai aus Kiew zurück, wo er wieder einmal für mehrere Wochen die deutsche Gemeinde unterstützt hat. Er wird am Pfingstmontag in seiner Predigt von seinen Eindrücken aus Kiew berichten.

Wer am Pfingstsonntag einen morgendlichen Gottesdienst sucht, macht einen Pfingstspaziergang nach Adelby: Dort findet der Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr statt.

Herzliche Einladung!