Dieses Jahr wird das Gemeindezentrum Engelsby 50 Jahre alt! Das wollen wir gerne am kommenden Freitag, 29.9., feiern und laden alle dazu herzlich ein:

Vormittags bildet das Gemeindefrühstück den Auftakt zum Festtag (dazu kann man sich noch im Gemeindebüro anmelden). Riho Otsu, Mitglied aus dem Ballettensemble des Landestheaters, wird mit Bildern über ihr Heimatland Japan berichten. Dazu gibt es viel Gelegenheit zum Austausch und ein leckeres Frühstück.

Ab 14.30 beginnt dann das Nachmittagsprogramm:

Ein besonderes Highlight ist dabei das Kindermusical „Noah“, was unser Kinderchor, die „Chorwürmchen“, um 15:30 im Gemeindesaal unterstützt von einer kleinen Band aufführt. Bei gutem Wetter gibt es außerdem draußen die Gelegenheit, einen Bobbycar-Führerschein zu machen, es gibt eine Hüpfburg, Lagerfeuer und Stockbrot und viele Gelegenheiten zum Spielen. Bei schlechtem Wetter machen wir es uns drinnen gemütlich mit Basteln, Schminken, verschiedenen Spielen für kleine und größere und einigem mehr.

Den Nachmittag über gibt es Kaffee und Kuchen. Zum Abendbrot einen Abendsegen und dann Hotdogs und Suppe. Das Essen ist kostenlos, solange der Vorrat reicht.

Kommt einfach vorbei, wann es für euch passt!

Und: Wir können noch Kuchenspenden gebrauchen!

Wer gerne einen Kuchen oder Muffins spenden möchte, sagt bitte bei Conny Sütterlin im Gemeindebüro Bescheid. Abgegeben werden können die Kuchen dann am Freitag (29.9.) ab Mittags im Gemeindezentrum.  Wir freuen uns auf ein schönes, buntes Fest mit euch!